Musikschule Notzingen Wellingen e.V.

...mach Musik in der Musikschule!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Rückblick zum Tag der offenen Tür - Seite 3

E-Mail Drucken
Beitragsseiten
Rückblick zum Tag der offenen Tür
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Alle Seiten
Ein echtes Highlight bot Maximilian Reinhard, ein Klavierschüler von Frau Werner. Die Gänsehaut war nicht nur bei seiner Eigenkomposition garantiert, sondern auch als er in der Gitarrenbegleitung durch seinen Vater Sounds of Silence zelebrierte. Der krönende Abschluss der beiden bildete ein 3-händiger Boogie am Klavier. Verständlich, dass das Publikum nur schwer wieder zu beruhigen war.

 

 

 

Frau Ohlendorf-Kist bat alle interessierten zu einem Duett von Cello und Klavier in den Nebenraum. Selbst die Kleinsten lauschten gespannt ihren Erklärungen zum Cello. Als Frau Ohlendorf-Kist, begleitet von Frau May am Klavier zu einer Beethoven Variation aus Mozarts Zauberflöte ansetzte, hätte man eine Stecknadel fallen hören können.



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. August 2010 um 18:28 Uhr