Musikschule Notzingen Wellingen e.V.

...mach Musik in der Musikschule!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Rückblick zum Tag der offenen Tür - Seite 4

E-Mail Drucken
Beitragsseiten
Rückblick zum Tag der offenen Tür
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Alle Seiten
Währenddessen tobte in den Ulrichstuben der Bär. Bei Herrn Kick und Herrn Krizacki wurden sowohl Gitarre, als auch Trompete und Saxophon ausprobiert.

Selbstverständlich durfte auch ein Beitrag am Keyboard nicht fehlen. Auch ohne Ansage erkannte jeder das perfekt vorgetragene „Apologize“.

Das Ende des Tag der offenen Tür läuteten die Gitarren ein. Passend zur Dekoration wurde unter anderem das Lied vom Luftballon gespielt.

Zum Abschluss dieses gelungenen Nachmittags bedankte sich Frau Hauff mit einem kleinen Blumenstrauß bei allen Lehrern für deren Engagement. Sicherlich war dies nicht der letzte Tag der offene Tür der Musikschule.

Ein dickes Dankeschön auch an die helfenden Mitglieder, die Luftballons aufbliesen oder in anderer Weise tatkräftig Unterstützung leisteten.

Besonderer Dank gilt auch dem Gesangverein Notzingen, der im großen Saal sein Klavier zur Verfügung stellte.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. August 2010 um 18:28 Uhr