Musikschule Notzingen Wellingen e.V.

...mach Musik in der Musikschule!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wir machen Musik!

E-Mail Drucken

Unter diesem Motto präsentierten sich junge Musiker der Mu­sikschule Notzingen/Wellingen beim Vorspielnachmittag am 29. Juli im Bürgerhaus.

Hier zeigten die Gitarrenschüler unter der Leitung ihres Lehrers, Herrn Kick, ihr Können. Es war schon erstaunlich, mit welchem Geschick es selbst den noch sehr kleinen Fingern der jungen Musiker gelungen ist, den Instrumenten bekannte und eingängige Melodien zu entlocken.

Mit Freude und großem Einsatz waren sie dabei, weshalb ihre Darbietungen den Applaus des Publi­kums verdienten.

Die rege Teilnahme der Schüler sowie die große Besucherschar ha­ben einmal mehr gezeigt, dass in der Musikschule Notzin­gen/Wellingen etwas los ist! Hier wird mit Freude und Engagement musi­ziert.

Wer an der Musikschule Notzingen/Wellingen musi­zieren möchte, findet alle notwendigen Hinweise unter www.musikschule-notzingen.de.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Januar 2016 um 10:11 Uhr